FuB.Impuls Online: Kreative Ideen und praktische Anwendungen mit ChatGPT. Entdecken Sie die vielseitigen beruflichen Einsatzmöglichkeiten von ChatGPT

23 Mai 2023

Sie wollten schon immer wissen wie ChatGPT funktioniert? Ob und wie Sie ihn für sich und Ihre Arbeit nutzen können? Haben die eine oder andere Frage zu ChatGPT?

Wir geben Ihnen einen Überblick. Wir zeigen Ihnen ganz praktisch in diesem Online-Vortag, wie ChatGPT dabei helfen kann, Newsletter, digitale Produkte, E-Mails, kreative Ideen, Brainstorming und Social-Media-Beiträge zu erstellen.

KI-Expertin Martina Kuhlmann wird Ihnen anhand von praktischen Beispielen einen Überblick geben und anschließend Ihre Fragen beantworten.

Wir freuen uns auf Sie.

Datum: Dienstag, 23. Mai 2023
Uhrzeit: 16:00 – 17:30 Uhr
Referentin:   Martina Kuhlmann – Social-Media- und KI-Expertin
Kosten: Anmeldung erforderlich, kostenfrei
Veranstaltungsformat: Online-Vortrag
Veranstaltungssoftware: Zoom

Achtung! Veranstaltung ist ausgebucht. Leider ist keine Anmeldung mehr möglich.